Wurftreffen B-Bossardpfad in Stove

am 20. September 2014

Am 20. September 2014 erlebten wir am Rande der außerordentlichen Hauptversammlung der ZG ein Treffen dreier Welpen des B-Wurfes vom Bossardpfad mit Mama Sanny, Ziehoma Aylana und Papa Buddy. Blikki, Betty sowie unsere Bonny vergnügten sich in der Elbe und auf den angrenzenden Wiesen. Mama Sanny und Aylana mischten ordentlich mit; Papa Buddy freute sich, seine Töchter „wiederzuschnüffeln“ und Sanny, ihren „Gatten“ gegrüßen zu können. Aylana „duftete“ noch sehr gut (nach ihrer Läufigkeit), und war somit für Buddy noch „anziehend“; es herrschte ziemliche Aufregung, zumal er es – als „Platzhirsch“ - in Anbetracht der vielen anwesenden Rüden nicht leicht hatte (und sein Herrchen auch nicht...)!

Impressum | Datenschutz | Sitemap

 

Gundula & Uwe Behncke

eurasier-vom-bossardpfad.de 0