Gästebuch

Name*:

Webseite:

Nachricht*:

Datenschutz*:
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.

Einträge
 
 
 
 
 

Familientreffen in Stove

am 14. Oktober 2015

Am Mittwoch, dem 14. Oktober 2015, freuten sich unsere drei Eurasiermädchen Aylana vom Kranichblick, Coco-San(Sanny) von Barschlüte und deren Tochter Bonny vom Bossardpfad über einen gemeinsamen Nachmittag mit AylanasTochter Aileen(Luna) vom Bossardpfad, Sannys Onkel Askan von Barschlüte und dessen Sohn – und damit auch Cousin von Sanny – Deejay vom Achenbach. Trotz Nieselregens hatten die sechs Fellnasen großen Spaß beim Toben am Elbstrand. Es gab Rangeleien, aber auch ganz zärtliche, innige Momente. Die Mädchen sprühten nur so vor Temperament, während die Herren der Schöpfung sich meist gentlemanlike zurückhielten. Fasziniert beobachteten wir das Treiben unserer Eurasier...  

Aileen(Luna) vom Bossardpfad
Coco-San(Sanny) von Barschlüte(vorne)

Fotos: V. Lieckfeld, G. Behncke

Impressum | Datenschutz | Sitemap

 

Gundula & Uwe Behncke

eurasier-vom-bossardpfad.de 0