Eurasierspaziergang in Stove

am 8. April 2018

Frühlingsstimmung am Elbstrand

Es war der erste richtig schöne Frühlingstag in diesem Jahr, als wir uns am Sonntag, dem 8. April 2018, in Stove zum Eurasiertreffen einfanden. Wir – das waren zehn Fellnasen und deren zehn menschliche Begleiter. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel sowie einer Temperatur von über 20°C eroberten sich unsere Hunde den Strand und die Wasserratten unter ihnen sprangen zudem in die Elbfluten. Wir Zweibeiner beobachteten mit Freude, wieviel Spaß unsere Lieblinge beim Toben miteinander hatten. Im Garten des Hotels "Zur Rennbahn" gönnten wir uns anschließend noch Kaffee und Kuchen oder eine kleine Mahlzeit. Damit ging wieder einer dieser Eurasiernachmittage in Stove zu Ende, an denen wirklich alles zusammen passte – es war absolut fantastisch!

Impressum | Datenschutz | Sitemap

 

Gundula & Uwe Behncke