Gästebuch

Name*:

Webseite:

Nachricht*:

Datenschutz*:
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.

Einträge
 
 
 
 
 

Einladung zu den Eurasierspaziergängen
im Büsenbachtal


ACHTUNG, LIEBE INTERESSENTEN AM EURASIERSPAZIERGANG IM BÜSENBACHTAL!

 

LEIDER KANN UNSER SPAZIERGANG IN DER IM FOLGENDEN BESCHRIEBENEN FORM NICHT MEHR STATTFINDEN!cry - WIR ARBEITEN ABER AN EINER ALTERNATIVE DAZU UND WERDEN SIE AN DIESER STELLE ÜBER DIE ERGEBNISSE INFORMIEREN!

 

BIS DAHIN WÜNSCHEN WIR IHNEN UND IHREN FELLNASEN EINE GUTE ZEITlaughing

FAMILIE BEHNCKE MIT SANNY UND BONNY


Unser Eurasierspaziergang im Büsenbachtal findet regelmäßig am 2. Sonntag im ungeraden Monat, um 14.30 Uhr statt.

Treffpunkt ist der Parkplatzbereich direkt vor dem

 

Cafe´-Restaurant "Der Schafstall", Am Büsenbach 35, 21256 Wörme.

  www.cafeschafstall.de

 

Anmeldungen und Informationen unter

Tel.: 04183/509102 oder E-Mail: gundulabehncke@t-online.de

 

Herzlich eingeladen sind alle Interessenten der Hunderasse EURASIER. Wir – Gundula und Uwe Behncke – würden uns freuen, Sie am Treffpunkt begrüßen zu dürfen, ganz egal, ob Sie stolzer Besitzer eines oder mehrerer Vertreter dieser tollen Rasse sind, einem Eurasierverein angehören bzw. nicht oder sich einfach nur über diese liebenswerten Fellnasen informieren möchten.

Im Anschluss an den Spaziergang bietet uns Vier- und Zweibeinern "Der Schafstall" den idealen Rahmen, um in uriger Atmosphäre, bei schönem Wetter auch draußen inmitten der Natur, mit leckerem Kuchen oder Gerichten aus der Region in gemütlicher Runde den Nachmittag ausklingen zu lassen.

 

So kommen Sie zu uns:

 

Mit dem Auto nehmen Sie

von Bremen und Hamburg die A1, Abfahrt Dibbersen/Buchholz über Buchholz/Nordheide und Holm-Seppensen nach Wörme,

von Hannover die A7, Abfahrt Thieshope über Brackel, Asendorf, Dierkshausen, Schierhorn und Holm nach Wörme.  

"Der Schafstall"


Das idyllische Büsenbachtal im Naturpark Lüneburger Heide ist ein beliebtes Ausflugsziel. Die hügelige Heidelandschaft rund um den Büsenbach, durchzogen von Wanderwegen, bietet immer wieder romantische Ausblicke weit über das Tal. Nicht nur zur Heideblüte im Spätsommer, sondern zu jeder Jahreszeit begeistert dieses Gebiet Naturfreunde. Unsere Hunde freuen sich jedesmal überschwänglich, dort mit ihresgleichen toben und durch das Wasser des kleinen Heideflusses spingen zu können.

Impressum | Datenschutz | Sitemap

 

Gundula & Uwe Behncke

eurasier-vom-bossardpfad.de 0