Kleines Familientreffen und Geburtstagsfeier des B-Wurfes vom Bossardpfad am 7. Juli 2019 in Stove

Im Vordergrund: Die "Jungen Wilden": Coco-San(Sanny) von Barschlüte(Mitte) mit ihrenTöchtern Billie-Bijou(li.) und Bonny vom Bossardpfad – dahinter: Die "Rentner": Papa Buddy von der Wettloopsheide(li.) und "Ziehoma" Aylana

Am 7. Juli 2019 feierten wir am Stover Elbstrand im Rahmen eines kleinen Familientreffens den fünften Geburtstag unserer Welpen des B-Bossardpfad-Wurfes, der fünf Tage zuvor – am 2. Juli 2019 – stattgefunden hatte. Mit Bonny und Billie-Bijou waren 50% der B-Bossardpfade anwesend. Sie konnten beide Elternteile begrüßen, ihre Mama Coco-San(Sanny) von Barschlüte und ihren Papa Buddy von der Wettloopsheide. Die Beiden hatten auch kurz zuvor einen Ehrentag gehabt: Sanny war am 20. Juni 2019 acht und Buddy am 3. Juli 2019 zwölf Jahre alt geworden. Damit ergab sich bei diesem Treffen also die Gelegenheit, auch die B-Wurf-Eltern als Jubilare zu beglückwünschen. Aylana vom Kranichblick, die "Ziehoma" unseres vierblättrigen B-Bossardpfad-Kleeblattes sollte am nächsten Tag, dem 8. Juli 2019 stolze vierzehn Jahre alt werden.

Bei einer steifen Brise und für einen Hochsommertag kühlen 16 °C vergnügten sich unsere Lieblinge auf das Beste. Es war ideales Eurasier-Sommerwetter und alle fünf Fellnasen genossen die Elbfluten, den Strand und die angrenzenden Wiesen. Wir Zweibeiner freuten uns über ganz viel überschäumende Energie bei den "Jungen Wilden" und ihrer Mama und eine gute Fitness bei den zwei "Rentnern".      

Impressum | Datenschutz | Sitemap

 

Gundula & Uwe Behncke