Eurasierspaziergang in Stove

am 11. August 2019

Am 11. August trafen wir uns in einer Gruppe von sechzehn Menschen und ihren zwölf Eurasiern zum Spaziergang an der Elbe in Stove. Gemäßigtes Sommerwetter und ein sehr hoher Elbwasserstand waren die Bedingungen für das Treffen. Das Betreten des zu diesem Zeitpunkt schmalen Strandes gelang uns Zweibeinern nur an einer Stelle, und deshalb konnten wir unsere Runde diesmal leider nur auf dem angrenzenden Wiesenstreifen gehen. Die Wasserratten unter unseren Hunden gönnten sich natürlich trotzdem ihr Badevergnügen. Für die übliche Kaffeetafel nach dem Spaziergang waren für uns im Garten des Hotels "Zur Rennbahn" ein paar Tische zusammengestellt worden, und somit konnte auch dieser schöne Nachmittag wieder gesellig ausklingen.         

Impressum | Datenschutz | Sitemap

 

Gundula & Uwe Behncke