Eurasierspaziergang im Büsenbachtal

am 12. Januar 2014

Am Sonntag, dem 12. Januar 2014, fanden sich zwölf Eurasier mit ihren Menschen zum ersten Büsenbachtal-Spaziergang dieses Jahres am Treffpunkt ein. Nach der langen Spaziergangspause über Weihnachten und Neujahr waren unsere Vierbeiner richtig ausgehungert nach einer gemeinsamen Tour durch das Büsenbachtal. Besonders unsere Sanny war außer sich vor Begeisterung, ihre Freunde wieder begrüßen zu können. Sie versuchte Birka, Beppo, Arni, Aiko, BoBo, Alexa, Bea, Askan, Franka, Sina und natürlich Aylana abwechselnd zu motivieren mit ihr zu toben.
Wir hatten großes Glück mit dem Wetter: Nach etlichen Regentagen war uns der Wettergott wohlgesonnen und bescherte uns blauen Himmel und Sonnenschein. So kamen Vier- und Zweibeiner mal wieder voll auf ihre Kosten.
Es wird für Sanny und Aylana bis zum nächsten Eurasierspaziergang im Büsenbachtal am 9. März 2014 viel zu lange dauern, aber umso größer wird ihre Freude sein, wenn es dann endlich wieder auf Eurasiertour rund um den Büsenbach geht.

Impressum | Datenschutz | Sitemap

 

Gundula & Uwe Behncke