Eurasierspaziergang in Stove
am 9. Juni 2019

Pfingstspaß an und in der Elbe

Am Pfingstsonntag, dem 9. Juni 2019, gönnten wir uns bei schönstem Sonnenwetter einen herrlichen Nachmittag mit unseren insgesamt zehn Eurasiern am Stover Elbstrand. Wir sieben Zweibeiner freuten uns wieder riesig, zu beobachten, mit welcher Begeisterung unsere Fellnasen miteinander im Deichgras, am Strand und im Elbwasser herumtobten. Auch den Älteren, Askan von Barschlüte(zwölf Jahre alt) und Aylana vom Kranichblick(fast vierzehn Jahre alt) merkte man an, wie gut es ihnen in dieser fantastischen Umgebung ging. Ein gemeinsames Kaffeetrinken im Gartenbereich des Hotels "Zur Rennbahn" bildete wie gewohnt den gemütlichen Abschluss dieses tollen Eurasiertreffens.

Zur Vergrößerung der Bilder und für Namenseinblendungen bitte Fotos einzeln anklicken!

Impressum | Datenschutz | Sitemap

 

Gundula & Uwe Behncke