Gästebuch

Name*:

Webseite:

Nachricht*:

Datenschutz*:
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.

Einträge
 
 
 
 
 

Eurasierspaziergang im Büsenbachtal

am 10. September 2017

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Am Sonntag, dem 10.09.2017, trafen sich zum Spaziergang im Büsenbachtal neun Zweibeiner mit ihren zwölf Eurasiern plus einem Samojeden. Unsere Gruppe konnte die wunderbare Heideblüte bei sonnigem, mildem Wetter genießen. Die Hunde fühlten sich wieder in so schöner Umgegung rund um wohl – am und im Büsenbach sowie in der herrlichen Heidelandschaft hatten sie ihren Spaß... –  Mit einem guten Stück Kuchen im "Schafstall-Garten" ging dieser schöne Eurasier-Nachmittag dann zuende. Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage unseres Büsenbachtal-Spaziergangs am 12.11.2017 und laden wieder alle Interessenten herzlich dazu ein!    

Impressum | Datenschutz | Sitemap

 

Gundula & Uwe Behncke

eurasier-vom-bossardpfad.de 0