Gästebuch

Name*:

Webseite:

Nachricht*:

Datenschutz*:
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.

Einträge
 
 
 
 
 

Eurasierspaziergang im Büsenbachtal

am 14. Mai 2017

Am 14.05.2017 fand mit einer Beteiligung von vierzehn Vierbeinern (dreizehn Eurasier und ein Samojede) und den elf dazugehörigen Menschen unser obligatorischer Muttertagsspaziergang im Büsenbachtal statt. Wir hatten totales Glück mit dem Wetter: Die angesagten Regenschauer verschoben sich auf die Abendstunden, sodass wir bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen durch die zauberhafte Heidelandschaft in ihrem schönsten Frühlingskleid wandern konnten. Im und rund um den Büsenbach vergnügten sich unsere Hunde bestens und wir genossen den Spaziergang ebenfalls sehr. Diesmal befand sich sogar eine Familie aus der Nähe von Osnabrück mit ihrem Eurasierpärchen in unserer Gruppe, die zweieinhalb Stunden gefahren waren, um auf diese Weise das Büsenbachtal kennenzulernen – super! Auch Eurasierbesitzer aus Hamburg und Schleswig-Holstein sowie aus der näheren Umgebung des Veranstaltungsgebietes zählten zu den Teilnehmern. – Es war eine nette Truppe , in der sich interessante Gespräche ergaben... 

Nach unserem Rundgang sorgte das Team des "Schafstalls" für Ruhe und Entschleunigung – wir konnten im Freien Platz nehmen, und nach einer angekündigten Wartezeit – es herrschte eben Muttertagsbetrieb – wurden wir mit den Köstlichkeiten des Hauses verwöhnt.

Zum 9.07.2017 laden wir alle Interessenten ein, an unserem Sommer-Spaziergang im Büsenbachtal teilzunehmen und sagen bis dahin tschüß...       

Impressum | Datenschutz | Sitemap

 

Gundula & Uwe Behncke

eurasier-vom-bossardpfad.de 0