Eurasierspaziergang im Büsenbachtal

am 13. Mai 2018

Muttertags-Spaziergang bei sommerlich warmem Wetter

Unser diesjähriger Mai-Spaziergang im Büsenbachtal fand bei Bedingungen statt, wie sie auch im Hochsommer nicht besser hätten sein können: Bei einer Temperatur von über 20°C und strahlendem Sonnenschein präsentierte sich das schöne Heidegebiet von seiner attraktivsten Seite. Vierzehn Vierbeiner hatten sich mit ihren Menschen entschlossen, an diesem Sonntagnachmittag viel Spaß rund um den Büsenbach zu haben. Aufgrund der intensiven Sonneneinstrahlung steuerten wir schon nach relativ kurzem Marsch über die Heidehügel das Ufergelände des kleinen Flusses an. Dort gab es dann natürlich kein Halten für unsere Racker mehr, und es ging ab ins kühle Nass. – Alles freute sich, als wir zum guten Schluss unseres Treffens hinter dem "Schafstall", beschattet von großen Sonnenschirmen, Platz zum gemeinsamen Kaffeetrinken fanden. – Super war´s mal wieder, mit unserer Eurasiergruppe in der Heide unterwegs gewesen zu sein, und wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang im Büsenbachtal, der am Sonntag, dem 8. Juli 2018, stattfinden wird – alle Interessenten sind wieder herzlich dazu eingeladen!

Impressum | Datenschutz | Sitemap

 

Gundula & Uwe Behncke