"Feier" anlässlich des 15ten Geburtstages unserer Coco-San von Barschlüte (Sanny)

Am 20. Juni 2026 wurde unsere Sanny fünfzehn Jahre alt. Dieses Ereignis feierten wir mit ihr und ihrer fast zwölfjährigen Tochter Bonny im schönen Appelbeck am See. Unsere beiden Eurasierdamen wurden von ihrem Herrchen mit selbstgebackenem Hundekuchen gefüttert – und es dauerte nicht lange, da hatten Mutter und Tochter ihren Lieblingskuchen aus Hackfleisch, Reis, Zucchini und Wurzeln mit Begeisterung verschlungen. Beim anschließenden Spaziergang, der wegen der herrschenden hohen Temperaturen relativ kurz ausfiel, nutzten die beiden natürlich die Gelegenheit zu einem Bad im See. Im Cafe´-Garten des Gasthauses "Appelbeck am See" gönnten mein Mann und ich uns noch gebackene Waffeln mit Kirschen, Eis und Sahne. Sanny und Bonny ruhten sich währenddessen im Gras aus. 

Dann ging es für unsere gesättigten, zufriedenen Fellnasen auf die Rückfahrt zu ihrem Zuhause, die sie schlafend verbrachten.

Wir wünschen unserer Sanny noch viele schöne Ausflüge mit ihrem Rudel.