Gästebuch

Name*:

Webseite:

Nachricht*:

Datenschutz*:
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.

Einträge
 
 
 
 
 

Fünfzehnter Geburtstag
unserer
Aylana vom Kranichblick

Am 8. Juli 2020 feierten wir mit unserer Aylana ihren fünfzehnten Geburtstag bei einem Ausflug nach Schneverdingen. Wir sind glücklich, dass es ihr trotz altersbedingter Einschränkungen gut geht. Wie man an ihrem wachen Blick auf den Fotos sehen kann, ist sie nach wie vor sehr interessiert an ihrer Umgebung, und wenn sie mit uns sowie Sanny und Bonny unterwegs sein kann, genießt sie ihr Leben, wenn auch alles langsamer geht...  – "Mögest Du uns noch lange auf unseren Wegen begleiten können, liebes Lienchen!"


Impressum | Datenschutz | Sitemap

 

Gundula & Uwe Behncke

eurasier-vom-bossardpfad.de 0