Liebe Interessenten unseres Eurasierspazierganges im Büsenbachtal!

 

Nachdem unser Spaziergang im Mai dieses Jahres Corona-bedingt leider komplett ausfallen musste, haben wir uns im Juli inoffiziell in einer kleinen Gruppe – natürlich auf Abstand – wieder im Büsenbachtal getroffen. Unsere Hunde freuten sich riesig (und sie brauchten ja auch keine Vorsichtsmaßnahmen beachten!), wir Menschen genossen den gemeinsamen Weg aber auch sehr. Da das Wetter mitspielte, konnten wir beim "Schafstall" ganz unkompliziert draußen Kaffeetrinken.

Zum nun folgenden Spaziergang am Sonntag, dem 13.09.2020  – Beginn wie immer um 14.30 Uhr – hier nun ein kleiner Hinweis: Natürlich würden wir mit unseren drei Fellnasen uns auch wieder sehr über Eure/Ihre Teilnahme daran freuen, aber damit wir die Übersicht über die Teilnehmerzahl behalten, bitten wir diesmal unbedingt um Anmeldung – per Telefon: 04183/509102 oder E-Mail: gundulabehncke@t-online.de

– Danke!

 

Herzliche Grüße von

Gundula und Uwe mit Aylana, Sanny und Bonny

Impressum | Datenschutz | Sitemap

 

Gundula & Uwe Behncke

eurasier-vom-bossardpfad.de [-cartcount]