Eurasierspaziergang in Stove am 9. April 2017

Am 9. April 2017 gab es bei allerbestem Frühlingswetter ein teilnehmerreiches Wiedersehen am Stover Elbstrand. Die jüngsten Vierbeiner zählten gerade vier Monate und stammten aus dem A-Wurf von Schwaneby(ZG). Ihre Mama war ebenfalls anwesend und freute sich mit ihren Kindern über das Wiedersehen...

Im Wasser und Sand vergnügten sich auch die älteren Hunde – einige von ihnen hatten ihren zehnten Geburtstag bereits überschritten! – Wir Menschen genossen es, das muntere Treiben unserer Fellnasen zu beobachten. Anschließend saßen wir noch im Hotel "Zur Rennbahn" in gemütlicher Runde bei warmem Schokoladenkuchen mit Vanilleeis und Sahne zusammen.

Dieser herrliche Frühlingstreff mit unseren eurasischen Wasserratten wird allen Beteiligten bestimmt lange in bester Erinnerung bleiben!