Eurasierspaziergang im Büsenbachtal

am 8. September 2019

Am Sonntag, dem 8. September 2019, fand unser diesjähriger Heideblüten-Spaziergang im Büsenbachtal statt. Zehn Vierbeiner und acht dazugehörige Zweibeiner sowie drei Welpeninteressenten versammelten sich am Treffpunkt gegenüber dem Cafe´-Restaurant "Der Schafstall". Bei sonnigem Spätsommerwetter wanderten wir durch die romantische Heidelandschaft und freuten uns an unseren Wuffis, die wieder großen Spaß miteinander hatten. Die Heide leuchtete in diesem September nach einer außergewöhnlich üppigen Blüte im August immer noch zu einem großen Teil in schönstem Violett. Zwischen den großen Feldsteinen im Büsenbach konnten die Hunde ihre Pfoten kühlen und trinken. – Beim anschließenden Kaffeetrinken im Garten des "Schafstalls" (teils unter Sonnenschirmen) wurden wir allerdings von einem Regenschauer heimgesucht, und es bereute dann wohl doch der eine oder andere, dass wir nicht – wie ursprünglich von uns geplant – gleich drinnen Platz genommen hatten... – Zum nächsten Büsenbachtal-Spaziergang, der für Sonntag, den 10. November 2019, vorgesehen ist, laden wir wieder alle Interessenten herzlich ein!

Zur Vergrößerung der Bilder z.T. mit Namenseinblendungen bitte Fotos anklicken!

Impressum | Datenschutz | Sitemap

 

Gundula & Uwe Behncke